Über mich

Claudia Müller
Florale Designerin seit 2001
Bonn


Auf Messen und Events im In- und Ausland arbeitete ich einige Jahre bevor ich mich 2004 in Bonn selbstständig machte. Meine Berufserfahrung konnte ich einige Zeit als Floristmeisterin auf einem Kreuzfahrtschiff umsetzen, viele Länder und Städte bereisen und die heimischen Blumen/Pflanzen kennenlernen. Auf großen Events und Hochzeiten in Italien mitwirken. 
Sehr gerne bin ich aber auch in der Natur viel unterwegs. Verschiedene Materialen, spannende Orte, ausgefallene Lokationen, heimische Blüten und Sträucher lassen meiner Kreativität freien Lauf.

16 Jahre blicke ich nun zurück, aber ebenso auch gerne nach vorne! Schönes Design, neue Ideen und neue Inspirationen haben mich so weit getragen.

Kreativität und Innovation!

Das ist das was mich bewegt! Ständige Veränderung und Darstellen des Zeitgeistes. 

Was mich inspiriert:

...schöne Dinge
...kreative Menschen
..ausdrucksstarke Strukturen
...weiche Formen
..Natur

Was mich fasziniert:

...wie schnell Farben einen Raum verändern können
...wie schnell Blüten einen Raum zum leben bringen können
...wie schnell Pflanzen einen Raum zum blühen bringen können

Was mein Stil ausmacht:

...absolute Vielfalt
...moderne Gestaltung

Das besondere an mir:

   - Kreativität
    - Individualität
- Spontanität
- Flexibilität
- Ein Gespür für das Wesentliche  

in Allem:

...das Ganze funktioniert nur, weil die LIEBE zum Beruf da ist.
... mit Leib und Seele führe ich meinen Beruf aus.

Mein Tipp:

.. immer auf's Bauchgefühl hören.